Dienstag, 24. Februar 2009

Wachstum (Bilder)

Das sind meine Haare am 1.01.09.Noch mit Silikon behandelt und auch relativ trocken.Bis jetzt hat sich an der Länge nichts geändert.Es sei denn,sie sind gewachsen.*g*Da hab ich noch mit Garnier Fructis gewaschen und sie sehen trotzdem nicht gesund aus.*wegschmeoiß*
Von daher fiel mir die Umstellung auf NK nicht sonderlich schwer,obwohl es am Anfang hieß,dass die Haare noch schlimmer werden.In dem Moment dachte ich nur:Na und..?Meine haare kann man jetzt schon in die Mülltonne werfen.Und so schlimm fand ich die Umstellung bis jetzt gar nicht.;)




Meine Haare drei Tage nach dem Bild unten...Dauerwelle.Sieht richtig doof aus und hat meinen Haaren ganz schön geschadet.Das ist nun schon fast ein Jahr her und meine Haare sehen so mitgenommen aus.Werde wohl erst mal auf Aubrey Organics hoffen und wenn auch das nicht hilft.Schnipp schnapp,Haare ab.Dann aber mindestens 15cm.Hoffentlich wird mir die Honeysuckle spülung helfen können,dass meine haare sich wieder ein bisschen beruhigen.Das Shampoo darf ich nicht nehmen,weil mein Ansatz schon zu 12cm rausgewachsen ist und da es doch sehr reichhaltig ist,werden die armseeligen 12cm ganz schön fetten.Drückt mir die Daumen,dass AO meinen haaren helfen kann.




Das sind meine Haare Mai 2008.Total trocken und noch ein bisschen lockig von der Dauerwelle,die ein Jahr her war.Ich Nuss hab mir drei Tage später eine neue Dauerwelle reinmachen lassen.man man man.Doof,oder?!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen