Dienstag, 17. März 2009

Mein Waschrhythmus

15.03.09
Ich habe meine Haare vorher nass gemacht und dann eine Ladung White Camellian Condi von AO in meine Haare verteilt.Der Duft war total angenehem.Habe die Spülung 20min einwirken lassen und dann habe ich alles mit dem GPB Shampoo ausgespült.
Nach dem Waschen wirkten meine Haare wie immer,aber als sie trocken waren,sah man deutlich den Unterschied zu sonst.Sie fielen sofort gut und ich konnt eig. auch schon mit offenen Haaren weggehen.Normalerweise muss ich erst mal einen geflochtenen Zopf tragen,damit sie sich legen.
ich.
16.03.09
Auch am nächsten Morgen waren meine haare noch total schön und ich sprühte noch ein Leave in aus Aloe Vera Spülung von Alverde und SBS auf meine Haare.Hatte an manchen stellen das gefühl,dass meine haare gar keine Spülung abbekommen hatten.(war ja auch so)Ich konnte sie aber gut auftragen.
17.03.09
*schnief*ich bin krank..hab mich wohl irgendwo angesteckt.Werde heute mal der Schule fern bleiben.Würde ich die ganze Woche zu Hause bleiben,würde ich vllt auch aufs Haare waschen verzichten..Aber werde wohl morgen wieder gehn.
Jetzt zu meinen Haaren.Eigentlich ist ja heut abend Waschzeit,da ich immer alle zwei tage gewaschen habe,aber hab versucht,es umzustellen auf alle drei Tage.Hat auch eine woche gut geklappt.Leider sind meine haare heute doch ganz schön fettig.Vorallem am Hinterkopf.Ich glaube,ich habe den hinterkopf beim letzen waschen nicht gut sauber bekommen,weil das GPB shampoo nicht so arg schäumt und ich es nicht gut verteilen konnte.Habe mir jetzt eben ein bisschen Mehl auf die Haare verteilt und hoffe jetzt,dass das Fett wenigstens etwas aufgesaugt wird.Zumal ich ja eigentlich noch hätte in die Schule gehen müssen.Mit so einem Fettkopf.O_o
Ich glaube nicht,dass es an der WC spülung liegt,denn meine längen sind nicht fettig.mal schaun,wie es nachher aussieht.
18.03.09
Ich habe es geschafft.Gestern habe ich nicht gewaschen.Das Mehl hat alles gut aufgesaugt und ich bin heute noch so in die Schule.Am Abend habe ich aber wieder gewaschen.Diesmal hab ich gar nicht mal so viel verastaltet.Lag in der Wanne,gewaschen mit GPB und die Spülung war vllt für 10min drauf und dann alles abgewaschen.Als meine Haare trocken waren wirkten sie nicht mehr trocken.Denke mal,dass liegt an der WC Spülung.Habe sie zwar nu einmal benutzt,aber ich glaub,meinen Haaren hat es gut getan.
22.03.09
Wochende...4.Tag...voll geil!Heute ist der vierte Tag und meine Haare sehen voll gut aus O_o
Musste trotzdem waschen,weil aufgrund von dem Gipsarm fällt es mir immer schwer,mich unter die dusche zu stellen und aufzupassen,dass nichts nass wird.wasch dann grad mit =)über nacht hab ich ne Ladung Kokosöl in meine Haare gemacht und eben dann mit GPB gewaschen und mit Honey gespült.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen